Strecke und Stake-Out

Beim CAPITALCROSS 2021 – Virtual Edition gibt es keine von uns vorgegebene Strecke, da sich jeder Teilnehmer eine möglichst pfotenschonende Strecke über die von uns vorgegebene Distanz selbst sucht. Wir empfehlen hier Wald- und Wiesenwege. Der Start- und Zielpunkt muss an beiden Tagen gleich sein.

Denkt bitte zudem an die Einhaltung der geltenden Hygiene-Vorschriften, insofern im Start- / Zielbereich andere Menschen unterwegs sind.

Wir hoffen, dass wir den CAPITALCROSS 2022 wieder wie gewohnt zusammen mit dem Jakobs-Hof in Beelitz ausrichten können. Bis dahin freut sich der Jakobs Hof über euren Besuch.

Jakobs-Hof
Kähnsdorfer Weg 1a
14547 Beelitz

Zur Website des Jakobs-Hof

Strecke

  • CaniX-Run, -Scooter und -Bike: 5,0 km
  • DS-2, DR4/6 und DR8/U: 8,0 km
  • Vorzugsweise unterschiedliches Terrain mit Erde, Sand und Waldboden – aber bitte ohne Asphalt!