Fotografen

Kamera Fotografen

Beim CAPITALCROSS arbeiten wir nur mit angemeldeten Fotografen zusammen.

Fotografen, die bei unserem Rennen fotografieren möchten, melden sich bitte per E-Mail bei uns. Auch Hobbyfotografen sind willkommen, sofern sie Rücksicht auf Mensch und Tier nehmen.

Die Fotografen erhalten von uns einheitliche Leibchen und sind so für die Teilnehmer zu erkennen. Details dazu erfahrt ihr bei der Musher-Besprechung.

Unsere Teilnehmer und Streckenposten sind dazu aufgerufen, Fotografen, die nicht als von uns akkreditierte zu erkennen sind, zu melden. Wir sprechen diese an und klären sie über das Verhalten auf der Strecke auf. Da unser Rennen zum Teil auf öffentlichem Gelände stattfindet, hoffen wir auf Kooperation der Betroffenen, sollte es zu Problemen kommen.

Noch lieber ist uns natürlich ein reibungsloser Ablauf ohne Zwischenfälle, die Mensch und/oder Tier gefährden könnten.

Gemeldete Fotografen

Folgende Fotografen haben sich bereits bei uns gemeldet. Wir freuen uns auf euch!

Dog Paparazzi
Jeanette Grottendiek

Zur Facebook-Seite
Zum Fotografen-Shop

Underdog Fotografie
Leon Storm

Zur Facebook-Seite
Zum Fotografen-Shop