Fotografen

Kamera Fotografen

Aufgrund der Vorkommnisse im Zusammenhang mit unerfahrenen Fotografen auf der Strecke haben wir uns dazu entschieden, mit angemeldeten Fotografen zu arbeiten. Dieser Schritt wurde auch von den Fotografen, mit denen wir gesprochen haben, positiv aufgenommen.

Fotografen, die bei unserem Rennen fotografieren möchten, melden sich bitte per E-Mail bei uns. Auch Hobbyfotografen sind willkommen, sofern sie Rücksicht auf Mensch und Tier nehmen.

Die Fotografen erhalten von uns einheitliche Leibchen und sind so für die Teilnehmer zu erkennen. Details dazu erfahrt ihr bei der Musher-Besprechung.

Unsere Teilnehmer und Streckenposten sind dazu aufgerufen, Fotografen, die nicht als von uns akkreditierte zu erkennen sind, zu melden. Wir sprechen diese an und klären sie über das Verhalten auf der Strecke auf. Da unser Rennen zum Teil auf öffentlichem Gelände stattfindet, hoffen wir auf Kooperation der Betroffenen, sollte es zu Problemen kommen.

Noch lieber ist uns natürlich ein reibungsloser Ablauf ohne Zwischenfälle, die Mensch und/oder Tier gefährden könnten.

Gemeldete Fotografen

Folgende Fotografen haben sich bereits bei uns gemeldet. Wir freuen uns auf euch!

Dog Paparazzi
Jeanette Grottendiek

Zur Facebook-Seite
Zum Fotografen-Shop

Tierische Augenblicke
Stefan Grube

Zur Facebook-Seite
Zum Fotografen-Shop

Johannes Heyn
Fotograf

Johannes Heyn Fotograf

Zur Website
Zum Fotografen-Shop



Mit Hand und Pfote
Janine Schmitz

Janine Schmitz Fotograf CapitalCross

Zur Facebook-Seite
Zum Fotografen-Shop

Coopergrafie
Judith Lübeß

Judith Luebess Fotografin Capitalcross

Zur Facebook-Seite
Zur Fotografen-Galerie